fett-weg-spritze

Fett-Weg-Spitze

FETT-WEG-SPRITZE IM ÜBERBLICK

Kosten:

Ab 200 €

Behandlungsdauer:

Ca. 15 min.

Narkose:

Nicht erforderlich

Klinikaufenthalt:

Ambulant

Nachbehandlung:

Nach Bedarf

Fadenzug:

Keine Fäden

Gesellschaftsfähig:

Sofort

Sport:

Sofort

Überflüssiges Fett mit einer Spritze einfach auflösen – eine geniale Idee!

Sport und eine gesunde Ernährung helfen ungeliebte Fettpolster zu reduzieren – aber in vielen Fällen gelingt es nicht die zum Teil sehr hartnäckigen Wülste an Bauch, Beinen, Po und Gesicht damit in den Griff zu bekommen. Als sehr geeignetes Mittel gegen genau definierbare Fettpölsterchen hat sich bei Pavlina Aesthetische Medizin

die Fettwegspritze (Injektions-Lipolyse) bewährt. Die Injektions-Lipolyse ist kein neues Wundermittel zur Gewichtsabnahme. Durch diese Behandlungsmethode ist es möglich unerwünschte Fettpölsterchen, die weder durch Ernährungsanpassung oder Umstellung noch durch gezieltes sportliches Training zu reduzieren sind, zu verstoffwechseln und sozusagen wegzuschmelzen. Der Wirkstoff ist ein Naturpräparat und wird aus der Sojabohne gewonnen. Wirkstoff ist das Enzym

Phosphatidylcholin, einen 100% natürlichen Wirkstoff, und sogar ohnehin im menschlichen Körper vorkommt. Bislang wurde das Enzym eingesetzt, um Fettgerinnsel in den Blutgefäßen der Patienten aufzulösen. Bei Pavlina Aesthetische Medizin auf Schloß Kleeberg machen wir uns die fettlösenden Fähigkeiten des Enzyms aber zunutze, um das Fett im Unterhautgewebe aufzulösen und zu reduzieren

Für wen ist Behandlung mit der Fettwegspritze von Interesse?

Die Fettwegspritze (Injektionslipolyse) wird bei Pavlina Aesthetische Medizin mittels feinster Nadeln direkt in die betroffenen Regionen injiziert und ist eine besonders präzise Form der Behandlung die es uns ermöglicht, genau definierte Bereiche unter der Haut zu modellieren. Die Fettwegspritze wirkt graduell und ist in Ihrer Wirkung auch sehr schonend.

Beispiele sind:

  • Reiterhosen
  • Oberschenkel / innen
  • unteres Gesäß / Übergang zum Oberschenkel
  • Love-Handles (bei Männern)
  • Hüften
  • Ober- und Unterbauch
  • Fettwulste an den Schulter-Arm-Gelenken
  • Oberarme
  • Knie
  • Rückenpartien
  • Cellulite- Behandlung Oberschenkel
  • Doppelkinn

Dort kommt es zum Abschmelzen der Fettzellen und zum gesteigerten Fettabbau. Auch die Haut zieht sich wegen ihrer Elastizität zusammen und erzeugt eine glatte, homogene Oberfläche.

Wie führen wir die Behandlung mit der Fettwegspritze durch?

Das Enzym wird mit extrem feinen Nadeln unter die Haut gespritzt ,das ist alles. Dort löst es das Fett in den Fettzellen auf, die über den normalen Stoffwechsel des Körpers abtransportiert werden. Unsere Patienten bei Pavlina-Aesthetische Medizin benötigen keine Betäubung oder gar Narkose und sind nach jeder Sitzung wieder sofort fit und in der Lage am gesellschaftlichen Leben sofort teilzunehmen. Der allmähliche Effekt macht den gesamten Prozess außerdem ganz natürlich – für Sie und Ihre Umgebung

Risiken
Gesundheitliche Risiken sind von den Mitgliedern im NETZWERK- Lipolyse nicht festgestellt worden. Der Wirkstoff selbst und seine Verstoffwechselung sind sehr gut untersucht. Das Medikament für die Injektions-Lipolyse ist ein seit vielen Jahren bekanntes Leberschutzpräparat und wird auch eingesetzt zur Auflösung von Fettgerinnseln im Blut. Bei den weltweit vielen Tausenden von Behandlungen traten bislang keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auf. Dennoch gehört diese Therapie in die Hände von dafür ausgebildeten Medizinern. Nach der Behandlung treten als Nebenwirkung bei fast allen Patienten vorübergehende Rötungen, Schwellungen und muskelkaterähnliche Beschwerden sowie bei einigen Patienten Blutergüsse auf. Nach wenigen Tagen ist der behandelte Bereich jedoch beschwerdefrei.

Was ist nach der Behandlung mit der Fettwegspritze zu beachten und welche Risiken bestehen?

Bei den weltweit vielen Tausenden von Behandlungen traten bislang keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auf. Dennoch gehört diese Therapie in die Hände von dafür ausgebildeten Medizinern, wie bei Pavlina-Aesthetische Medizin Nach der Behandlung treten als Nebenwirkung bei manchen Patienten vorübergehende Rötungen, Schwellungen und muskelkaterähnliche Beschwerden sowie bei einigen Patienten Blutergüsse auf. Nach wenigen Tagen ist der behandelte Bereich jedoch beschwerdefrei.

Besondere Vorsichtsmaßnahmen nach einer Behandlung mit der Fettwegspritze / Injektionslipolyse nicht zu beachten –

Resultate
In der Regel sind 2-4 Behandlungen im Abstand von 8 Wochen notwendig. Über 80% der Patienten sind nach 2 bis 3 Behandlungen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Selten sind weitere Behandlungen erforderlich.

Was Sie sonst noch zur Fettwegspritze/ Injektionslipolyse wissen sollten oder fragen möchten, erläutern wir Ihnen gerne in einem individuellen Beratungsgespräch.